Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leo Mehr


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1304879]

Über mich

Vision ist die Kunst unsichtbare Dinge zu sehen (Jonathan Swift)

Sind es nicht Visionen, die uns kreativ werden lassen und uns neue Perspektiven geben. Sind Visionäre denn auch gleich Visionäre oder sind diejenigen, die sich manchmal als Visionäre bezeichnen nicht einfach nur Träumer.

Vision bedeutet ein Ziel zu haben und es auch entsprechend umzusetzen - ein Traum bedeutet einen Augenblick und verführt dazu, immer weiter zu träumen - aber macht dann träumen noch glücklich.

Vielleicht haben viele Menschen ja auch den Traum eine Vision zu bekommen und die, die eine Vision hatten und vergeblich versuchten sie umzusetzen, dachten am Schluss, es war ein Traum.

Vielleicht stehe ich ja auch irgendwann irgendwo und denke mir
"ALLES NUR GETRÄUMT"

Kommentare 2

  • Nina Bannemann 13. Januar 2010, 23:20

    Lieber Leo nach fast einem Jahr fehlen mir immer noch deine Bilder auf der FC....also leg ma los ;) ;) ;) einfach nur so und weil ich so bin!!!!! (mit Ablenkungsmanöver) dat ninje!!!!!!*********************
  • Nina Bannemann 11. Februar 2009, 8:41

    Lieber Leo,

    so geht das nicht weiter....du musst mal ein paar Bilder hier veröffentlichen!!!!!! LG die Nina :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse