Nina Bannemann


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf
[fc-user:739027]

Über mich

Life is like a box of chocolate.-You never know what you gonna get! Forest Gump

manchmal denk ich ich tick nicht richtig und alle
um mich gehn andere wege als ich ich steh in einer
menge menschen und bin allein fühl mich frei
und kann doch nicht frei sein dann seh ich mir die
andern an und denk wo wolln sie hin was ist der
sinn und was kommt dann und warum bin ich
mittendrin umgeben von menschen mit geschminkten
masken an versteckt und zugemacht damit sie
niemand sehen kann die haben sich verloren kommen
nich mehr an sich ran die warten auf
veränderungen und wärn schon lange dran
haben aufgegeben zu leben weil es sie
bedrückt und das scheint ganz normal und
genau das macht mich verrückt
Fanta4 "Ganz Normal"

Kommentare 23

  • radfahren-ist-schön 6. September 2010, 11:35

    >das nenn ich Kunst und Kreativität
    tolle arbeiten.macht richtig laune beim durchstöbern(:
    neue serie find ich auch richtig gut(:
  • Nigel.K 20. August 2010, 8:52

    hallo nina..die neue Reihe ist der HIT!!
    ...stimmt ja..du bist aus düsseldorf..da fahre ich heute hin..mal bisl den Medienhafen "ablichten"
    LG, Nigel.
  • Steffen Sturm 22. Juli 2010, 23:08

    Hallo Nina,
    du hast echt geniale Ideen und diese auch noch klasse umgesetzt! Ich bin begeistert!!!
    Ahoi! der Steffen
  • S.P.K 22. Juli 2010, 18:51

    ich will den fotografen, deren bilder mir besonders gefallen, immer etwas auf ihrer seite hinterlassen.
    einen netten gruß, lob, begeisterung.
    und das tue ich hiermit. :)
  • Nigel.K 22. Juli 2010, 15:52

    Hallo Nina,
    habe gerade deine neue Serie durchstöbert...einfach genial...grossartig!
    Echt mal was erfrischend anderes...als Katzen, Blumen und ....naja.
    Nigel
    Thanks!
  • Lachmitmir 3. Juni 2010, 9:40

    Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet...
    Deine Fotos finde ich ganz toll und ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich ab und zu zum stöbern und staunen vorbei komme ;o)

    Lieb grüßt
    Lachmitmir
  • Torsten ohne H 18. Mai 2010, 21:40

    Hallo Nina,
    am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 23. Mai 2010, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
    Liebe Grüße,
    Torsten
    P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de
  • Petra Ott 13. Januar 2010, 22:25

    Sehr schöne Fotos! Sie gefallen mir sehr.
    VG petra
  • Märzmädchen 2. September 2009, 21:16

    hey, ich finde deine fotos echt klasse. so durchweg schöne bilder gibt es wirklich nur noch bei wenigen nutzern. vorallem deine letzte reihe gefällt mir sehr.
    lg anna
  • Simple Minded 16. März 2009, 1:01

    fotografen/menschen wie du lassen mir die hoffnung das es doch noch gutes in der fc zu sehen/ erleben gibt!

    schöne musik auf der page!

    bitte weiter so !
    gruß martin
  • Leo Mehr 16. Februar 2009, 18:28

    Hallo Nina,
    da haben wir ja etwas gemeinsam, denn das Gefühl nicht richtig zu ticken hab ich auch und vielleicht ist es ja genau der Grund, warum ich Dich verstehe
  • Leo Mehr 17. Dezember 2008, 17:24

    es sind die wahnsinnigsten Momente, die das Leben ausmachen und durch Fotos die Möglichkeit haben, lange zu leben. Ausdruck der eigenen Personality ist immer wichtig und bleibt spannend. Im City Djungle tummeln sich viele Masken und da es so viele sind fallen sie nicht auf. Hast Du die Personalitiy hinter der Masken hervorgeholt, hast Du eine super Story......für den Augenblick. Mach weiter so.....Leo
  • mr. P 1. September 2008, 0:28

    sehr schöne sachen bei dir!
    kompliment!

    lg
  • Thomas - Heilmann 27. August 2008, 20:12

    .....seehr spannende ansichten hier....schaue jetzt immer wieder mal rein...
    lg
    thomas
  • Achim Guse 7. Juni 2008, 11:53

    manchmal gibt es sie noch, die kleinen Oasen. So wie hier. Alles hat seinen Platz und seinen Sinn. Nicht immer perfekt, aber ungemein stimmig. Mit feinem Auge beobachtet, besitzen viele deiner Bilder eine enorme Ausdruckskraft.
    Weitermachen!
  • 52 0
  • 265 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse