Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lenard J. Kürtök


World Mitglied, München
[fc-user:2187173]

Über mich

Die Fotografie ist dabei seit Kindheit. Ich habe "Laborarbeiten" in Badezimmer angefangen, tortz die Neue Technik und Digitalwelt, émotional spüre kine Andarung.

Kommentare 3

  • oilhillpitter 3. März 2016, 21:12

    Akvis Retoucher ist fürs entfernen von diesen Flecken auch sehr gut. Und vor allem fürs Retouchieren von alten Fotos. Habe selbst als Laie gute Ergebnisse beim Entfernen von Flecken, Kratzer und Verfärbungen.
    Gruß Oilhillpitter
  • oilhillpitter 3. März 2016, 18:42

    Danke für die Antwort. Sollte ich irgendwas herausfinden wie man die Flecken wegbekommt werde ich ihnen Bescheid geben.
    VG Oilhillpitter
  • oilhillpitter 2. März 2016, 22:15

    Betrifft dein Bild von Heute 17:56 Uhr - München
    Hallo, mir ist auf diesen und einigen anderen Bildern von dir etwas aufgefallen. Die Bilder haben Flecken. Ich habe das gleiche Problem bei einigen Bildern, vor allem wenn man den Himmel drauf hat, erscheinen diese fast kreisrunden, kleinen Flecken. Ich weis nicht ob dir das schon aufgefallen ist. Da die Flecken nicht immer da sind, kann es eigentlich keine Verschmutzung sein.
    VG Oilhillpitter
  • 3 0
  • 63 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer