Leilar


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1460680]

Über mich

just live my life

Kommentare 18

  • eyepic 19. Dezember 2011, 20:16

    Die Titel die ich auswähle,
    müssen nicht für Jedermann passend sein,
    es geht nicht wirklich um den Titel, sondern um das Foto, und das Bild drückt für mich jedenfalls Spontanität aus.
    Ist aber Ansichtssache, sonst könnte man bei jedem Foto über den Titel diskutieren.
    lg (:
  • camera diaz 19. Dezember 2011, 19:02

    danke ;) .. ja, solls auch nich, mir geht das lied nur nich ausm kopf
  • Ingeborg Bröll 3. Oktober 2011, 21:10

    Hallo Leilar,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten.Ich freue mich immer wenn mich jemand "Neues" besucht. Liebe Grüße - Inga -
  • Hannah' 20. September 2011, 21:52

    danke (:
  • MANFRED WURSTGURKE 16. August 2010, 19:10

    viele grüße zurück
  • Jule Graf 4. Dezember 2009, 21:38

    Wer tut das nicht?
    :)

    LG
    Jule
  • fabiosi 30. November 2009, 12:33

    hi leilar,

    danke für deine nette Anmerkung.

    Bist du profi im "Foto-Biz?! Deine Bilder sind KUNST pur!!!
    weiter so!

    Grüße aus dem Süden
    Fabiosi
  • Marc Schulte 29. November 2009, 12:36

    Danke für deine Anmerkung!
    Ein schönes rest wochenende wünsche ich dir auch.
    Bis dann Marc
  • NOTEone 22. November 2009, 16:31

    ;D
  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:12

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • starlight1988 12. Oktober 2009, 11:52

    lol das du scheiße oder so bist habsch net gesagt ich finde dich einfach lustig;)
  • starlight1988 12. Oktober 2009, 11:47

    die du von mir bekommen hast !! nochmal zum mit lesen ich mach die bilder was ich will und wenn die durch handy kammera oder sonste was sind Lass Mich nur machen ja !?ist das möglich das du mich endlich in ruhe lässt??ich hätte bis heut morgen nix zurück geschreiben wenn du deine anmerkung nicht gemacht hättest !!
  • Gallus Pictures present 11. Oktober 2009, 22:19

    Willkommen in der Fotocommunity,
    aus der Ostschweiz, dem Appenzellerland
    grüsst Dich herzlichst
    Gallus
  • DEGI 11. Oktober 2009, 22:14

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SONNENUNTERGANG
    SONNENUNTERGANG
    DEGI
  • Cathikind 11. Oktober 2009, 21:27

    gibts da nich noch "tanz des todes" oder so was in der art, das find ich cool. ist nämlich von der musik her das gegenteil vom titel. ich steh aber wenn mehr auf irish folk :)
  • 2 0
  • 14 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse