Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Larissa Linder


Free Mitglied
[fc-user:963199]

Über mich

Fotographieren ist schon seit einiger Zeit einer meiner grössten Leidenschaften. Es ist etwas bei dem ich mich komplett entspannen kann, auch wenn das heisst einen steilen Berg zu besteigen, oder in das 5 Grad kalte Wasser zu springen - hauptsache ich verpasse den richtigen Moment für das perfekte Bild nicht. Den Timing ist bei diesem Hobby ALLES.
Meiner Fantasie setze ich bei dieser Aktivität keine Grenzen... doch meine tägliche Stimmung bestimmt oft die Art und Weise wie ich Fotographiere, und was... dadurch entstehen immer neue Ideen & Herausforderungen.

Es wurde mir schon oft gesagt das ich das Leben durch eine Linse sehe -die Linse meiner Kamera.
''Tourist'' ist auch ein beliebter Name den mir immer wieder viele geben.
Aber ich kann einfach nicht anders; meine Kamera muss ich immer bei mir haben... ;-)

Mein grösster Wunsch ist mich stetig zu verbessern und später Fotos zu schiessen, die die Menschen berühren & zum Denken anregen.
Deshalb bin ich um jeden Kommentar/Kritik/Verbesserungsvorschlag dankbar den ihr mir hinterlässt.
Vielen Dank, und ich hoffe euch gefällts bei mir ;-)

Kommentare 3

  • Gudrun Schröder 26. Mai 2007, 22:17

    Hallo Larissa,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Franco Ergoi 26. Mai 2007, 2:40

    Hallo Larissa,
    schöner Einstieg den du hier hingelegt hast. Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier und allzeit gutes Licht.
    sG Franco
  • Tschei Pegg 26. Mai 2007, 0:38

    Schöner, schriller Einstieg. Das sieht vielversprechend aus - willkommen in der FC.
    LG Ulli
  • 3 3
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse