Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lanz Roli


Free Mitglied, Rorbas
[fc-user:921659]

Über mich

Ich war nach meiner Ausbildung als Mechaniker sehr unzufrieden.
Da mein Bruder ein Fotogeschäft hatte, bin ich bei Ihm in die Ausbildung
um das Fotohandwerk zu lernen.
Ich habe mich in vielen Richtungen ausprobiert und versucht.
So hatte ich im Jahr 1982 eine Fotoausstellung in Zürich in der Art-Atelier mit dem Thema Phantasie - Fotografien
Besondere Befriedigung fand ich an der Tierfotografie und in Portrait bereich,wo ich heute mit einem kleinen Studio mein Leben gestallte.
Auch heute noch kann ich das Basteln und Spielen mit Licht-Verschlusszeiten nicht lassen.
Genial ist auch,dass meine Partnerin ebenso als Fotografin Ihre Erfüllung findet.
Ist schon ein genialer Beruf.

Was ich noch sagen möchte, lieber kritik als keine Anmerkung,nur so kann man sich verbessern!

Kommentare 4

  • 2 0
  • 20 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse