L. Klemke


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1072616]

Über mich

Zur Zeit mache ich ein Jahrespraktikum bei einem Künstler. Bei dem habe ich auch die Gelegenheit, mit einer digitalen Spiegelreflexkamera zu arbeiten (Canon EOS 400D)! Doch viele Fotos sind nicht geplant, d.h. meistens nur Schnappschüsse, die sich eben so ergeben!

Kommentare 5

  • Mux 6. Januar 2008, 23:31

    hi ..
    danke erst ma für deine anmerkung ; ) hat mich gefreut ...ja das bild (gesicht) ist nachbearbeitet.. und du hast recht ..es ist etwas sehr weich geworden ^^ ...

    Gruß Maxim
  • Arne Mör1g 16. November 2007, 14:54

    hey der leo in der fc, auch von mir herzlich wilkommen ersteinma ...
    und bedanke ich mich für deinen kommentar zu meine foto ;)
    gruß arne
  • Matt123456 16. November 2007, 9:24

    Hehe danke für dein Comment!
    Kannste vielleicht auch zu meinen anderen Bildern was abgeben?
    greez matti
  • Florian Tenninger 15. November 2007, 16:30

    Hallo und guten Abend,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 15. November 2007, 15:12

    Hoi L.Klemke

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • 0 2
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse