Kurt62


kostenloses Benutzerkonto, Stans
[fc-user:1052991]

Über mich

Ich bin blutiger Anfänger, fotogafire aber seh gene.
Meine Fotos sind so gut gemacht wie ich es eben nur kann,sie
müssen ja nur mir gefallen.
Bin aber jede Zeit für Lob oder Tadel offen.

Meine Ausüstung ist eine Olympus E-400

mfg kut62

Kommentare 7

  • Vera Laake 24. Dezember 2011, 23:14

  • Vera Laake 21. Dezember 2010, 15:34

    Alles Gute zu Weihnachten!
    LG Vera
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 13:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Martin Lammerhuber 21. Januar 2008, 18:28

    Hallo Kurt, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Wie ich so sehe, bist Du den Bergen ja auch nicht so ganz abgeneigt. Sehr schöne Bilder, die man bei Dir sehen kann. Ich wünsche Dir weiter viel Spass in der FC und beim Fotografieren.
    LG Martin
  • Otto Geißelbrecht 3. Januar 2008, 6:26

    Hallo Kurt
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und ein gesundes Jahr 2008-
    mfg Otto
  • Juan 2. Januar 2008, 12:37

    Viele tolle Momente und herrliche Sujets wünsche ich dir im 2008
    Liebe Grüsse Juan..
  • s.ecky 25. Dezember 2007, 14:41

    Hallo =)
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    lg
  • 0 0
  • 19 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse