Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kurt Härting


Free Mitglied, Kufstein
[fc-user:486454]

Über mich

Ahoi! Ich fotografiere ungefähr seit ich 14 bin.
Fotoclub > DuKa-Freak > Kunststudium > Autorenfotografie, Werbefotografie > Werbung allgemein.

Themen: New Color Photography, Subjektive Dokumentarfotografie, Architektur, Produkt, People. Meistens (leider?) nur noch Auftragsarbeiten.

Equipment: Habe eigentlich von Kleinbild bis 13x18cm alles, was Fotos macht... ( UPDATE Jan. 09): ...VERKAUFT! Zumindest einen Schrank voll Analog-Zeug. Nur meine Linhof Technika und Cambo Master GTL behalte ich - bis auf weiteres. Weil sie so schön sind - und falls ich mal einem Einbrecher den Schädel einschlagen muss...
Aktuelles Workhorse: Canon 5D Mk II + ein Sträußchen L-Glas. Anschaffung von TS-Linsen geplant. Bis dahin funzt Shiften mit Software (logo) und sogar Tilt (na, wer weiß wie´s geht?).

Ziel: Zeitgemäßere Bildsprache entwickeln (weniger clean u. artifiziell). Andererseits meine Perfektion im Stills-Bereich steigern.

Abneigung: Fotoclubs (zumindest die, die ich kennengelernt habe) Trotzdem danke, für alles, was ich dort gelernt habe!

Spruch: know the rules before you break them.

Kommentare 3

  • 2 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse