krusty321


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1137226]

Über mich

See the world trought MY eyes.
Hallo ich bin aus Luxemburg 22Jahre und jetzt seit einem Jahr begeistert von der Fotographie , und wollte meine Werke nicht alleine geniessen/kritisieren , so bin ich auf diese Seite gestossen und freue mich über jedes Komentar Positiv wie Negativ. (Nur so kann man dazulernen)

Kommentare 3

  • KUNSt-RUINE 5. März 2008, 15:52

    Coole Bilder ,freue mich schon auf neues von Dir
    LG Michael :)
  • krusty321 4. März 2008, 23:27

    Vielen Dank !!!
  • Ylvia Flor del Tallo 4. März 2008, 13:05

    Hallo,

    ich möchte Dich in der fc erstmal herzlich Willkommen heißen und es freut mich, daß ich da die Erste bin.
    Deine ersten zwei Bilder sind wirklich sehr gut und ich bin mir sicher, daß Du noch mehr von der Art demnächst hier zeigen wirst.
    Mach nur weiter so, das ist schon ganz ansehnlich!
    vlg,syl
  • 3 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse