Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KnipserJim Strunk


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:680945]

Über mich

Hallo,
hier stelle ich nur Fotos vom Nachtleben rein. Ich arbeite als "Szene-Fotograf" beim OnlinePortal goettingeneins und kasseleins. Ich werde hier hauptsächlich Experimente veröffentlichen und bitte um ausführliche, aber bitte auch konstruktive Kritk. Ich hätte gerne Kritik wie man es besser machen kann.

Ich arbeite mit einer Canon EOS 10D, Speedlight 420 mit Softbox von Lumiquest, einem Tamron 28-75mm / 2,8 und einem Sigma 18-50 / 2,8 ein Stativ kann man bei dieser Arbeit leider nicht verwenden.

Freue mich auf reichlich Anmerkungen!

Knipser_JIM

PS:
Ich schreibe selber gerne Anmerkungen so, wie ich sie gerne hätte, kritisch aber konstruktiv, denn nur so kann man hier etwas lernen. Ich behaupte nicht das ich es selber besser kann, aber deswegen muss ich doch nicht mein loses Mun dwerk halten ;-)

Kommentare 10

  • Martin Degelmann 6. August 2006, 16:46

    Ich find deine Partyfotos suuuper! hab selten so gute partypics gesehen.
    da haste dir ja schön lichtstarke objktive ausgesucht, mit f2,8 (au gern hätt)
    glaubst du ich kann mich mit meiner eos 20d efs17-85 4.0-5.6 auch auf ne party wagen? hab halt auch (noch) keinen externen blizt... leider
    was bedeutet eigentlich: Synchronisation auf den zweiten Verschlussvorhang?
    lg martin
  • Lydia Rech 14. April 2006, 14:15

    Find deine Fotos auch gut ^^ Nehm dich mal als Buddy auf ;O)
  • Bastian Paeper 15. Februar 2006, 18:10

    Hi, bin über das Forum kreatives Blitzen auf deine schönen Party und Discofotos aufmerksam geworden. Da können sich viele (mich eingeschlossen) noch ne gehörige Scheibe abschneiden.
  • Miss Lungen 14. Februar 2006, 17:23

    danke für deine anmerkung...

    i'm so sick - flyleaf

    ein lied also. ich bin nicht gut im titel erfinden ; )
  • Miriam J. 14. Februar 2006, 16:32

    Hallo!

    Dankeschön für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder!
    ...irgendwie war ich doch ein bisschen müde....
    ...irgendwie war ich doch ein bisschen müde....
    Miriam J.


    Liebe Grüße Miriam
  • Daniel I. 3. Januar 2006, 19:32

    Hey Jim,

    Die Billiard Idee ist freigegeben... ;)
    danke für deinen Eintrag..
  • Kai W. 2. Januar 2006, 23:40

    Danke für deine konstruktive Kritik zu
    Karate-Kai...
    Karate-Kai...
    Kai W.

    Viel Spaß hier in der FC noch...
    Grüße Kai
  • Heike Schröter 2. Januar 2006, 17:17

    zu Mädchen aus Hanoi...ist ja lustig, habe die Umgebung auf Rat gerade ausgschnitten und daher den Rand eingefügt. Naja viele Menschen, viele Meinungen ...
    aller Anfang ist schwer...liebe Grüße und danke
  • AnnaLuesi 28. Dezember 2005, 16:59

    Hey Jim,
    wollt mich für meinen ersten Eintrag gleich mal recht herzlich bedanken: Also Dankeschön! =)

    Ich kenn mich hier noch nicht so aus (um ehrlich zu sein kapier ich so gut wie gar nichts...)
    aber bin ja hier um das zu ändern.

    Liebe Grüße
    Paradies Blume
  • LorenzFolkerts Photographie 23. Dezember 2005, 12:06

    * erster *
    Hallo Jim,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    Bin schon gespannt, was da noch so kommt.
    LG FolkLore
  • 2 0
  • 67 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse