Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bastian Paeper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:698269]

Kommentare 18

  • Matthias Löbsack 26. Mai 2008, 12:08

    sach ma hast auch keine Motive zurzeit kann das sein???

    Ich sehe ja keine neuen Fotos von dir ^^
  • Matthias Löbsack 25. April 2008, 16:55

    moin moin lange nichts mher von dir gehört. Nja ok iss ja schon länger her.

    ich lass mal grüße da...
  • Marc Schneider 86 23. Mai 2007, 14:42

    heyhey, basti...wir kennen uns doch noch aus alten Volksstimme-Tagen...

    damals hab ich dich um deine nikon beniedet...jetzt hab ich auch was feines...ne 400d!

    also, meld dich mal!

    lg, Marc
  • Julian Sichelschmidt 20. April 2007, 8:08

    Moin Bastian!
    a) Irgendwie hab ich jetzt schiss
    b) 21 mm sind die besten
    Julian
  • Oliver Sa 8. Oktober 2006, 6:46

    Merci für Deine Bildbemerkung - der Mähdrescher gefällt mir sehr gut!
  • Sarah 7. August 2006, 11:46

    ich glaub der junge mann hat so tief geschlafen (in einer bushaltestelle am kölner bf) dass er nicht einmal annährend in der lage war irgendetwas zu registrieren.....

    lg
    sarah
  • Viki Hae 6. August 2006, 13:20

    klasse arbeiten zeigst du hier.
    habe mir beim durchsehen schon gedacht "das bild könnte jetzt direkt aus der zeitung sein".
    und dann im profil gelesen, dass du für die zeitung fotografiest...

    respekt! :)
  • .Julia. .Schmidt. 23. Juni 2006, 19:09

    ich muss sagen alle deine fotos gefallen mir sehr gut!!!
    ;)
    lg
  • Matthias Löbsack 30. Mai 2006, 17:38

    Moin Basti, na gut angekommen in ghentin??
    Also meine Bilder wurden vom Immergut gut angenommen:D also grüß ma steffi! und wann iss das nochmal mit eurem festival ??
    kannst ja mal meldung machen. CU

    gez. Matthias aus Stralsund
  • I Verena I 30. April 2006, 16:54

    Die kenn ich vorm Hören Sagen...ich selbst bin ihr noch nie begegnet...aber ich weiß dass sie eine christliche Musikerin ist...und son spezielles Lieblingslied hat, das sie sehr oft auf ihren Festivals spielt...

    Lg
  • KnipserJim Strunk 17. Februar 2006, 15:34

    Hi,
    Danke für Deine nette Bemerkung unter meinem Profil.
    Von Dir kann man sich aber auch ne Scheibe abschneiden ;-)
    lg
    JIM
  • Detomaso 14. Februar 2006, 22:11

    Gute Sachen..
    lg tom
  • Stephen Jenkinson 6. Februar 2006, 23:02

    Hallo Bastian!

    Ich danke dir vielmals für den Vorschlag meines Bildes! Leider hat es nicht geklappt.. Aber was solls :-)..

    Zu deinen Bildern: Du hast ein paar sehr interessante Bilder welche mir auch gefallen! Vorallem deine Wahl der Perspektive ist bei manchen Aufnahmen sehr gut (siehe Wegweiser, Der Lecherbissen...., Eifelturm). Schade wurde das Bild Wegweiser nicht in die Gallerie aufgenommen.. Wäre endlich mal ein echt gutes und gelungenes Bild gewesen und eine willkommene Abwechslung zu den Katzen-,Hunde-,Vögel- und Akt-Bildern :-).

    Weiter so

    cheers stephen
  • Johann Flemming 2. Februar 2006, 0:48

    ich mag deine nachtbilder! :)
  • Dominique Koebsch 23. Januar 2006, 19:54

    deine bilder sind so...inspirierend

    hoffe, dass bald noch mehr von dir zu sehen sein wird!

    alles gute!
    Dominique
  • 11 0
  • 258 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse