Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

klausBE


Free Mitglied, Bad Essen
[fc-user:954592]

Kommentare 34

  • Erz 30. März 2013, 18:00

    Danke Klaus, da wird sich meine Tochter freuen ! Schöne Ostern !
  • Moorteufel 3. März 2013, 11:36

    Hallo Klaus, danke für Deine Anmerkung.
    Nein, es ist keine Montage. Ist ein Pseudo-HDR bearbeitet
    in Photoshop mit verschiedenen Filtertechniken.
    Liebe Grüße aus dem Moor. :)
    ~ Reizüberflutung ~
    ~ Reizüberflutung ~
    Moorteufel
  • sitagita 17. Februar 2013, 11:12

    Danke Klaus, wenn ich am Baum stehe, weiß ich sicher, was das für einer ist. Aber ich hatte vergessen, zu welchem Baum die Knospe gehörte. Daher hatte ich vorsichtshalber die Art derKnospe nicht weiter erwähnt. Jetzt weiss ich, wie eine Kastanienknospe aussieht und ich werde es nicht mehr vergessen.
    Vielen lieben Dank!
    Brigitte
  • wittebuxe 23. Januar 2013, 22:20

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Zu deiner Frage: meine "Pusteblume" wurde in Hamm-Üntrop in einem kleinen Park gemacht. Die ganze Skulptur ist ca. 2 m hoch.
    lg: dieter
  • BUBUL 6. Januar 2013, 9:26

    MERCI KLAUS POUR TON COM .JE VAIS VITE CHANGER LE TITRE DE LA PHOTO ET MERCI DE M AVOIR DIT LE NOM DE CETTE PLANTE QUE J ETAIS SUR QUE C ETAIT UN FORSYTHIA.BON DIMANCHE ET MEILLEURS VOEUX 2013.AMICALEMENT.GILLES
  • Ingo B... 1. Januar 2013, 15:38

    Hallo Klaus!
    ich wünsche ebenfalls alles Gute für 2013!
    Gruß Ingo
    CUBA LIBRE aftershow / Die Reste von Silvester
    CUBA LIBRE aftershow / Die Reste von Silvester
    Ingo B...
  • see-why 14. November 2012, 7:54

    Hallo Klaus,
    den "Wellenschliff" habe ich an der Nordsee fotografiert (die Muscheln auch). Ich weiß aber nicht mehr so genau, ob es die Badebrücke in Schobüll ist oder einer der Stege in St. Peter... Aber diese Blickwinkel gibt es bei uns sehr häufig im Watt...
    LG see-why
  • belijun 13. November 2012, 20:47

    Hallo Klaus,

    Gemeint ist natürlich die Weidefläche, das der Baum keine Weide ist kann man doch wohl sehen !
    Aber vielen Dank für Deine Anmerkung.

    VG Bernd.
  • Christina Vlay 1. November 2012, 9:42

    Danke für deine Anmerkung.
    Grüsse aus Thüringen
    Christina
  • Inge1 16. Oktober 2012, 20:20

    Lieber Klaus!
    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    LG Inge1
    Weisse Rosen im Herbst - 3
    Weisse Rosen im Herbst - 3
    Inge1
  • Gert Rehn 25. Dezember 2011, 11:55

    Dank für deine Anm. Frohe Weihnacht! vG Gert
  • petite étoile 26. Februar 2010, 19:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Claudia

  • Jürgen Haselhorst 15. Februar 2010, 17:51

    Danke für die Anmerkung,
    ich freue mich schon - im Frühjahr geht`s wieder nach Bad Essen..
    Schade um den Schuppen
    Gruss
    Jürgen
  • Dieter Gering 29. Dezember 2009, 18:11

    Danke für die Anmerkung,

    in der Tat, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
    Es spricht für unseren guten Geschmack, oder??
    Schönes 2010
    Dieter Gering
  • Sprotte 10. März 2009, 18:24

    Vielen dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich mal bei Dir umgesehen und mußte ein bisschen in mich reinschmunzeln, wo es die Leute doch so hintreibt.
    Deine Ziele wie es scheint, waren auch schon mal meine.
    Von Fecamp hast Du nicht noch Bilder oder? Felsen! An dieser Stelle hatte meine Canon 1000N damals den Geist aufgegeben. Krka war sicher auch toll für Dich.
    VG Reiner
    Schichten
    Schichten
    Sprotte

Kenntnisse