Klaus Kamper


Premium (Basic), Niederrhein
[fc-user:1096]

Über mich

1975 habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Dann lange Jahre nichts gemacht. Nach der Anschaffung einer Digicam wieder Spass an der Sache gefunden.
Meine Ausrüstung: Yashica FRI (Bj. 1979) mit Zubehör, Leica KB-Kamera (Bj. ca. 1936) und eine Digicam CASIO QV4000. Mittlerweile wurde meine geliebte Canon EOS 350D zum Zweit-Body degradiert.

Aktuell erprobe ich mich an einer Canon EOS 7D mit EF-S 10-22/3,5-4,5 USM, EF 24-105/4,0 L IS USM, EF 70-200/4.0 L IS USM, Tamron SP DI 90mm/2.8 Macro, Zeiss Planar 1,4/50 manuell (C/Y-Anschluss) und Zeiss Distagon 2,8/28 manuell (C/Y-Anschluss) sowie diversen alten manuellen Yashica-Linsen. Neuerdings macht mir auch ein Canon 580 EX II gutes Licht.

Kommentare 5

  • † Ute Allendoerfer 23. Februar 2016, 23:46

    Hallo Klaus, dein Profilbild , wann ist das entstanden, irgendwie sind das Erinnerung an die siebziger , ist das richtig? LGute
  • Daniel Kamper 3. November 2011, 15:51

    Das Profilbild ist ja genial! Gefällt mir!
    Ich hätte mal früher hier wieder rein sehen sollen....war lang lang nicht mehr hier.

    Beste Grüße
  • Eva Kamper 29. Mai 2008, 12:59

    Hallo, bin jetzt auch hier... Gibt aber noch nicht viel zu sehen...
    LG, Eva

    PS: Dein Foto sieht ja gefährlich aus ;-)
  • Robert Frischemeier 21. Dezember 2006, 15:19

    Hallo Klaus,

    herzliche Grüße von einem Ex-Willicher. Wünsche Dir viel Spaß in der FC.


    Gruß Robert
  • Daniel Kamper 16. April 2006, 23:25

    Da ich der erstgeborene Sohn bin, nehme ich mir mal das Recht auch hier zuerst was reinzuschreiben ;-)

    Was bleibt mir übrig zu sagen?! Ich freu mich wie immer auf neue Fotos!!! Vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal die Zeit mich näher damit zu beschäftigen....

    Bis dahin - darf ich nur schauen.

    Gruß
  • 5 2
  • 62 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse