Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Dieter Bausch


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:34258]

Über mich

Obwohl ich schon als "Otto Normalverbraucher" seit mehr als 30 Jahren "herumknipse", gab es Anfang 2003 einen Neuanfang mit einer DigiCam. Über einen Adapter in den Okulartubus meines Stereomikroskops, besteht nun die Möglichkeit, meine Sammlung von Mikromineralien zu photographieren. Das Design der Natur, wie ich es bezeichne, fasziniert mich immer wieder auf´s Neue. Die Bildweiten variieren zwischen ca. 2 und ca. 7 mm (Millimeter!!!), was einer Vergrößerung von ca. 20fach bis ca. 90fach entspricht.

Kommentare 1

  • Piroska Baetz 13. August 2003, 9:09

    Hallo Klaus,

    ich will hier bei FC viel Spass wünschen in der Zukunft.
    Allerdings ich bin will bedanke mich bie Dir dein Brief mit viel schöne Sätzchen und wenn geht es wir können uns duzent sagen. Ich bin hier es gewönt, natürlich wenn es dir oder ihm nicht stören. Persönlich ich mage die schöne Steine, weil das ist eine andere Welt.
    Hoffentlich, finde ich etwas Job für mich, danke die Rate, ich bin schon daran gedacht.

    mit ganz liebe Grüße, Piroschka

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse