Klaus Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:780198]

Über mich

Nachdem ich lange Zeit mit einer Praktika geknipst habe, bin ich vor einigen Jahren über die Portrait- und Aktfotografie etwas "tiefer" in die Fotografie geraten - inzwischen auch fast ausschließlich digital.

Mit dem Magic Circle Festival 2007 hat mich die Leidenschaft der Musikfotografie gepackt, welche ich nun in den hiesigen Fotogräben ausleben kann... *g*

Eine kleine Auswahl an Live-Bildern gibts auch hier:
http://live.imblickfeld.de

Seit kurzem bin auch auf meinem Blog zu lesen:
http://blog.imblickfeld.de

Da ich nur eine freie Mitgliedschaft habe, bin ich nicht der aktivste hier, aber hie und da gibts auch mal ein Bildchen...

Beste Grüße, Klaus

Kommentare 8

  • Iris Bergmann 26. Dezember 2009, 0:53

    Hallo Klaus,
    auch wenn Weihnachten schon schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich Euchnoch einen schönen Rest vom Fest. Der Weihnachtsmann hat Euch hoffentlich die größten Wünsche erfüllt.
    Kommt gut ins neue Jahr! Ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2009 mit Gesundheit und Glück und Gelegenheit für viele tolle Fotos.
    LG von Iris
    Mit Volldampf ins neue Jahr !
    Mit Volldampf ins neue Jahr !
    Iris Bergmann
  • Skandinavienfreund 1. September 2008, 17:40

    Hallo Klaus!
    Danke für deine Anmerkungen zu den "The Rock" Fotos.
    Hat mich gefreut.
    Ich hoffe wir begegnen uns mal.
    Weiter viel Spaß bei der Konzertfotografie
    Steffen
  • Sandro Griesbach 23. August 2008, 18:40

    Hi Klaus,

    hab vielen vielen Dank für deine Anmerkung auf das Cure Bild, hat mich sehr gefreut!

    lg, Sandro

    lullaby
    lullaby
    Sandro Griesbach
  • ATRI photography - René G. 26. Oktober 2007, 23:52

    ein (inzwischen) bekanntes gesicht. ;)
    viele grüße
  • Geert van der Zee 25. Juni 2006, 17:39

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.

    lg Geert
  • Black - Village Angel 23. Juni 2006, 9:54

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela
    *Kinderaugen*
    *Kinderaugen*
    Black - Village Angel
  • Willi Maltzahn 19. Juni 2006, 4:12

    live long and prosper
  • Marko Lorenz 19. Juni 2006, 1:31

    na aber hallo Klaus...
    herzlich willkommen auch hier...
    viel Spass in der FC und immer gut Licht!
    wünscht Marko
    (ps. wir kennen uns ;-))
  • 13 0
  • 195 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse