kingofcomedy


kostenloses Benutzerkonto, Merten
[fc-user:1450542]

Über mich

Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren von bewegten Bildern zu einer SLR Canon EOS 400D gewechselt. Nach einem super Fotokurs von Klaus Peter Selzer kann ich das Teil auch nun bedienen und weis endlich was die Canon von mir will.

Nach mal Danke Klaus Peter!!!!! :-)

Ich fotografiere am häufigsten unseren Border Collie Buddy ...

Wer möchte kann Buddy's Geschichte und meine schönsten Fotos auf www.border-bub.de begutauchten.

Viel Spaß dabei!!

Liebe Grüße

Michael

Kommentare 3

  • Sari N. 26. September 2009, 19:09

    Wir suchen Hexe...
    Hütehund wurde gestohlen....
    Hütehund wurde gestohlen....
    Sari N.

    LG Sari
  • Günter Roland 24. September 2009, 12:45

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Räder Karl-Heinz 22. September 2009, 22:11

    dann mal willkommen ind der fc und ich wünsche dur stets gutes licht und viel spass hier...

    gruss,karl
  • 0 0
  • 33 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse