Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kausmedia


Free Mitglied, Zschortau
[fc-user:928995]

Über mich

Viel Spass beim Betrachten meiner Bilder. Besucht auch meine Homepage, um mehr über mich und mein Hobby zu erfahren...
CS wünscht Olaf
http://olafkuehn.com

Kommentare 2

  • Josef Käser 21. September 2007, 17:34

    Danke für Deine lobenden Worte.
    Das Newton Fernrohr ist selbstgebaut, das heisst den Spiegel hab ich selber geschliffen und poliert und daher fast logisch ist auch die Montierung Marke Eigenbau. Es ist eine Art Rahmenmontierung, ein Bild davon sieht Du im Profil.

    LG Sepp
  • Marco Pinkwasser 13. August 2007, 19:47

    Danke für Deine Anmerkung betreffend Rauschreduktion. Werde das Programm gleich mal downloaden.
    Lg Marco
    Postskriptum: Hoffe noch mehr von Deinen Astrofotos zu sehen.
  • 1 0
  • 73 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse