Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katja Rang


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:545655]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du Dich auf meine Profilseite "verirrt" hast. Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Katja, ich bin über 30, Nichtraucherin, Antialkolikerin und Ovo-Lacto-Vegetarierin ;-).

Seitdem ich vor vielen, vielen Jahren zu Weihnachten eine Kamera bekommen habe, ist Fotografieren mein Hobby. Bis heute habe ich etliche Kartons voll Fotos und Negativen gehortet. Seit "digital" sieht es auch auf der Festplatte aus wie im Schuhkarton ;-)

Meine liebsten Motive sind die, die nicht weglaufen oder nörgeln, bis ich mich endlich entschlossen habe, welche Blende und Verschlußzeit bild- und motivangemessen sind.

Und ja - ich gebe es jetzt und hier öffentlich zu: ich habe ein fast erotisches Verhältnis zu meinen Fotoapparaten. Leider ist meine Begeisterung größer als mein fotografisches Talent.

Alles Liebe
Katja

Kommentare 3

  • Dieter Bender 30. Dezember 2006, 14:49

    Danke für Dein Beitrag, aber leider sind die DRI doch noch etwas besser wenn mann es kann

    lg dieter
  • Ralf Sommer 25. Februar 2005, 20:31

    Hallo Katja,

    Herzlich willkommen hier,

    Knipskisten sind sensibel, wenn man die richtigen Worte findet um mit zu reden werden die Bilder bestimmt nicht schlechter. Also ist Dein Verhältnis zu Ihnen hier bestimmt nichts neues.

    Gruß
    20 km in den Süden.

    Ralf
  • Volker Berg 23. Februar 2005, 21:50

    Möchte Dich ganz herzlich im Club der Fc- ler begrüßen. Bin gespannt was wir noch von Dir zu sehen bekommen.
    Vorsicht es macht süchtig und riesigen Spaß in den Bildern zu stöbern um festzustellen wie viele Menschen es doch gibt die interesante Bilder machen.
    LG
    Volker
  • 0 0
  • 18 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse