Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Brato


Free Mitglied, Betzdorf
[fc-user:21524]

Über mich

Die Freude am Bild, etwas zu sehen, was vielen verborgen bleibt ist mein Motto.
Fotografiere seit meiner Jugend mit langen Unterbrechungen. Intensiver wieder seit 86. Keine spezielle fotografische Welt.
Die Technik ist nicht entscheidend nur die Kreativität. Die Technik kann helfen besser und anders zu sehen, hilft Distanzen zu verkürzen.

Kommentare 4

  • Günter Walther 11. März 2011, 6:11

    Vielen Dank für Deine netten Worte und interessant, dass sich auch mal ein User aus der Heimat meiner Mutter meldet. MfG Günter
    Für mich eine besondere Stadt
    Für mich eine besondere Stadt
    Günter Walther
  • Yaka 21. Oktober 2008, 21:26

    Danke für die Anmerkung Karl-Heinz.
    Werd beim nächsten treffen am 10.11. wieder da sein, freu mich schon Drauf, also bis dahin
    Lg Mathieu
  • Daniel Montanus 3. April 2004, 0:12

    hallo herr brato,
    witzig, noch ein ak-länder in der fc. einen herzlichen gruß,
    daniel montanus (damo von der SZ).

    ps: die drei bilder finde ich sehr ansprechend, besonders das mit dem leuchtturm. aber - wie der rainer - warte ich auf nachschub...
  • Rainer Schmitt 16. März 2004, 13:10

    hallo karl-heinz brato!

    es gibt also doch noch einen betzdorfer, der in der fc unterwegs ist. allerdings denke ich mir, dass die brato'sche fotosammlung doch mehr als nur drei fotos hergeben dürfte - oder? ich lasse mich mal überraschen, was vielleicht demnächst noch alles zu sehen sein wird. deshalb werde ich den b-button jetzt mal farbig unterlegen.

    viele grüße aus betzdorf nach betzdorf ;-)
    rainer schmitt
  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse