Jürgen Wittholt


Premium (Basic), Buxtehude
[fc-user:4772]

Über mich

Der Weg ist das Ziel

Meine überhaupt erste Kamera war in meiner Jugend, eine "Agfa (Ritsch/Ratsch Pocket".
Dann kam die Revue M52 mit einem 35mm Objektiv & 70-200mm Objektiv, von Neckerman im Alukoffer (245,- DM).

Unterwegs bin ich mit meiner Nikon D500. Sigma 18-300 & Sigma 300-600 C.
Die Nikon D5000 & D5300 gehören auch zu meiner Sammlung.

Ich probiere mich in der Wildlife und Macro aus und habe noch lange nicht ausgelernt. Dank eurer Hilfe, werde ich hier kein Meister werden, aber mein Wissen um sehr große Schätze erweitern.

Lach - Manchmal fühle ich mich noch wie ein hilfloser Anfänger - Lach

Mein Motto:

Scham ist die gefühlte Entblößung dessen, was zu uns gehört und was wir vor anderen verbergen möchten.

Also, zeigen wir alles, wie wir in natura sind.

Kommentare 1

  • 4 0
  • 59 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5000 - Sigma 18-300
Nikon D5300 - Nikon DX VR 18-55 G2
Nikon D500 - Sigma 150-600 C