Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Milleck


Free Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:1146689]

Über mich

Hallo,
ich bin schon seit 2008 hier angemeldet, eigentlich wollte ich nur die Bilder ansehen die hier eingestellt sind.
Fotografiert habe ich eigentlich schon immer(wenn man Schnappschüsse fotografieren nennen kann).Seit Sommer 2011 besitze ich nun eine Nikon D3100 und von da an hat sich in Bezug auf Fotografie einiges geändert.Ich bin immer noch am üben und auszuprobieren,manchmal ist auch was brauchbares dabei.
Irgendwann werde auch ich einmal was vorzeigbares dabei haben.Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Durch den Bremer Stammtisch werde ich wohl auch noch einige Tipps bekommen.
Danke an T.K. der mir schon einige Tipps gegeben hat.

Jürgen

Kommentare 2

  • psko 19. Januar 2013, 21:24

    hallo Jürgen, wir üben alle noch, auch wenn wir das nicht unbedingt zugeben wollen, nach jedem shooting lernen wir dazu.
    Immer und überall wir es Leute geben die den größten Mist loben und andere die echt (in deinen Augen) tolle Sachen kritisieren.
    Aber konstuktive Kritik ist immer gut, da jedes Foto und sei es noch so gut von jedem Betrachter anders gesehen wird.

    Gruß
    Paul
  • T K 18. September 2011, 19:20

    Hi Jürgen
    dann wünsche ich dir viel Spaß hier
    und immer gut Licht
    vg
    thomas
  • 0 0
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse