Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Rösch


Free Mitglied, Weiden
[fc-user:1510831]

Über mich

Hallo Leute!

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit bei flickr unterwegs bin, dachte ich mir, ich schau mal bei der fotocommunity vorbei...
Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf, der teilweise sein Hobby auch in den Job mit einbziehen kann. Am liebsten fotografiere ich Architektur, Makros und Landschaften und experimentiere zur Zeit auch mehr und mehr mit Porträts herum.

Langfristig möchte ich von meiner EOS 450D auf die 5D Mark II umsteigen. Objekitivtechnisch bin ich mit dem Canon 16-35 2.8 USM, dem Canon EF 50 1.4, dem Canon 100 Makro 2.8 und dem Tamron 70-200 2.8 unterwegs und eigentlich recht gut damit bedient.

Mal sehn, ob ich hier Gleichgesinnte finde, mit denen man sich austauschen kann- bin für jeden Spaß zu haben ;-)

Kommentare 1

  • andrea aplowski 4. Januar 2011, 9:58

    Hallo Johannes,
    das war ein Versuch und es hat geklappt.
    Kommst du drauf? Wohl kaum darum ein Tipp. "BIETE"
    Hoffentlich zeigst du noch mehr Bilder und hast Spaß hier. Wenn du dich auf den FC einlässt kostet es Zeit aber es ist auch eine enorme Bereicherung da du hier unglaubliche Fotos entdecken kannst.
    viele Grüße apoline (andrea)
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse