Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Ramm-Schneider


Free Mitglied, Artlenburg
[fc-user:915568]

Über mich

„Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
Helmut Newton

... demzufolge habe ich ja noch ein paar tausend bilder nach. Also vergebt mir wenn meine abbildungen noch nicht so feingeschliffen sind. Frei nach den worten von anselm adams „Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute“, versuche ich nicht zu übermütig zu werden.
Also bis später, ich freue mich auf eure anmerkungen und lasst mir noch ein wenig zeit, ich bin auf dem wege der besserung ... siehe oben

lg jörg

Kommentare 31

  • foto-rbl 31. Oktober 2013, 20:00

    vielen Dank für den netten Kommentar
    LG
    Uli
  • mömmi. 16. Oktober 2013, 10:40

    vielen Dank für deine netten Kommentare :)
  • foto-rbl 15. Oktober 2013, 18:33

    Danke für Deine Anmerkungen
    Viele Grüße aus Radebeul
    Uli
    Dresden
    Dresden
    foto-rbl
  • Kurt Wallisch 8. März 2011, 13:29

    Danke für deine Anmerkungen.
    Kurt
    Taverne
    Taverne
    Kurt Wallisch
  • Kurt Wallisch 8. März 2011, 13:28

    Danke, Jörg.
    Gruß Kurt
    Wohin ??
    Wohin ??
    Kurt Wallisch
  • The Haga 22. Februar 2011, 16:35

    hy jörg

    Danke dir für deinen netten kommentar.
    die aufnahme ist vor ca 2 wochen entstanden an einem todlangweiligen aber sehr sonnigen sonntagnachmittag.
    das bild schrie danach verstärkt zu werden.

    danke dir
    lg

    haga

  • Kurt Wallisch 5. Februar 2011, 18:23

    Dankeschön für deine Anmerkung
    L.G.
    Kurt
    Lanz
    Lanz
    Kurt Wallisch
  • Klaus Boldt 25. Januar 2011, 11:35

    hallo jörg,
    danke für deine nette anmerkung zu meinem foto, wir sind vorbereitet.
    der spruch von newton stimmt, aber man freut sich ja schon wenn der eine oder andere auch gefallen finden an
    unseren aufnahmen.
    ich komme auch aus artlenburg

    lg klaus
  • E-Punkt 30. Oktober 2010, 19:41

    Hallo Jörg,
    du mußt unbedingt mal wieder
    was uploaden.
    Ich würde mich sehr freuen.

    LG Elfi
  • The Haga 11. Mai 2010, 22:04

    hey Jörg,

    danke. dein kommentar hat mich sehr gefreut.......würde ja auch gerne sagen stelle dich auf beobachtung, aber weiss nicht wie das geht.....

    deine bilder sind vielseitig und sehr gut präsentiert.....gefällt mir ausgesprochen gut.....

    werde häufiger deine fotos betrachten, hoffe du hast nix dagegen.

    lg
    haga
  • Hilke Baars 9. April 2010, 11:47

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Seit ich v or einiger Zeit auf Deiner Seite das mit den 10000Fotos gelesen hab bin ich ganz beruhigt. Vieleicht bis bald mal in Lüneburg?
    VG Hilke
  • Uwe Karsten Schulz 7. Oktober 2009, 21:47

    Hallo Jörg
    2 Jahre sind her, darum mußt du auch mal wieder zum Stammtisch beim MTV erscheinen.

    Gruß Uwe
  • Filmtransporter 3. September 2009, 18:59

    Hallo Jörg,

    danke für Deine Anmerkungen. Du setzt Dich allem Anschein sehr intensiv mit dem Gesehenen auseinander. Das finde ich gut.

    Fotografierst Du eigentlich digital oder analog. Zumindest wenn ich Deine S/W-Bilder anschaue, hab ich das Gefühl, dass Du schon mal in der analogen S/W-Welt geschnuppert hast. Sind viele gute Bilder dabei.

    Viele Grüße
    Filmtransporter
  • | Heike | 2. September 2009, 21:03

    Du machst nicht nur excellente strips, sondern setzt dich auch kritisch mit dem Zeitgeschehen auseinander.
    Da schaue ich gerne immer mal wieder vorbei.
    lg von Heike
  • Ralf Büscher 31. Juli 2009, 18:50

    Hi Jörg, Danke fürs Positive feedback, für mich ist die FC Galerie kein Qualitätsmaßstab für ein Bild, eher ein Spiegel des Nutzer Geschmacks.

    Gruß
    Ralf

    Springwatch
    Springwatch
    Ralf Büscher
  • 2 0
  • 180 1.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse