Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Höppner


Free Mitglied
[fc-user:487526]

Über mich

Ich bin vor 15 Jahren an das fotografieren geraten. Zunächst habe ich, als ich noch viel Zeit hatte, Schwarz-Weiß-Fotos selbst entwickelt und zu Papier gebracht, was mir sehr viel Freude gemacht hat. Dann habe ich vor 10 Jahren aufgehört die Fotografie intensiv zu betreiben. Nun mit dem Zuge der digitalen Systeme habe ich den Spaß wiedergefunden und hoffe, dass ich genug Zeit neben meinen anderen Hobbys übrig haben werde.

Am liebsten fotografiere ich Bauwerke unterschiedlichster Arten.

Meine Kamera ist eine Nikon D70 mit einem 28-80 Nikkor und zwei Sigma Optiken 18-50 und 55-200. Ich halte mein Geld noch ein wenig fest, da sich in der Zukunft noch eine Menge auf diesem Gebiet ergeben wird.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse