Joel Equagoo


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn
[fc-user:1089700]

Über mich

Joel Equagoo

BALANCE! BALANCE! BALANCE! ART in the Nature.

Joël Equagoo ist ein renommierter Landart Künstler und gelernter Bauzeichner aus Togo, Afrika. Seit (1995) vielen Jahren lebt und arbeitet er in der Schweiz, in Solothurn. Bekannt wurde er hierzulande durch seine Advent- Stone-Art- Projekte in der Verenaschlucht, Einsiedelei, Solothurn, Schweiz, welche von der Gesellschaft Einsiedelei-Verenaschlucht unterstützt wurden.

Auf dieser Homepage finden Sie einen Ueberblick über sein künstlerisches Schaffen.
Herzlich willkommen.

Seine Werke können vor Ort oder in seiner Galerie "Artimpressions" in Solothurn besichtigt werden.

Für Ausstellungen, Workshops, die Gestaltung von Parks, Büro- und Gesc
häftsräumen kontaktieren Sie bitte unsere Galerie unter :
joel @natur-kunst.ch. www.natur-kunst.ch

Herzlichen Dank.
Mehr► www.natur-kunst.ch

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse