Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jens Pfotenhauer


Free Mitglied
[fc-user:1406814]

Über mich

Herzlich Willkomen auf meinem Profil,

Meine fotografischen Vorlieben sind die Eisenbahn und Lost Places.

Es freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen, bin aber auch für konstruktive Kritik offen!

Kommentare 4

  • Mario Watzek 7. Januar 2013, 19:27

    Hallo Jens!

    Danke für die nette Anmerkung!
    Habe mich die Tage noch über Dich und Deine Bilder unterhalten.

    Glück Auf!
    Mario
  • Volker Thalhäuser 7. Juli 2009, 20:26

    Hallo Jens

    Willkommen in der FC und immer schöne Fotos einstellen

    Gruß Volker
  • Julian en voyage 29. Juni 2009, 21:51

    Auch ich heiße dich herzlich willkommen in der Reihe der Eisenbahnfotografen hier. Wenn deine weiteren Bilder genauso gut sind wie dein gelungener Einstand, wird der Bahn-Channel wohl wieder etwas an Qualität zurück gewinnen.

    Viele Grüße und immer Erfolg auf der Pirsch,
    Julian

  • A.W.Müller 25. Juni 2009, 17:56

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    King Charles Street und jetzt?????....................
    King Charles Street und jetzt?????....................
    A.W.Müller
  • 17 0
  • 279 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 7d