Jens Krampe


kostenloses Benutzerkonto, Tecklenburg
[fc-user:421980]

Über mich

Hi, ich bin Jens....

2002:
digital fotografiere ich schon seit einiger Zeit. Angefangen hab ich mit einer Sony Mavica F51 (0,33 MegaPixel *g*) Seid 2 1/2 Jahren besitze ich eine Sony Cybershot DSC P50, zwar ein kleines aber sehr feines Model...

Also ich hoffe, ich hab hin und wieder mal 'nen schönes Bild für euch....

2003:
...und jetzt kann ich mit meiner neuen Kamera Fotos für die FC machen. Jetzt mit einer Sony DSC P10. Muss sagen: tolle Bilder kann man da machen...

2007:
So, es ist schon LANGE her, dass ich hier war, aber jetzt mal ein kleines Update. Inzwischen fotografiere ich seit 3 1/2 Jahren mit meiner EOS 300D, mit der macht's noch mehr Spaß. Schauen wir mal, was die Zeit so bringt.

2008:
Jetzt muss ich nochmal updaten, nach 4 Jahren hab ich meine alte 300D gegen eine Canon EOS 40D getauscht. HAMMER TEIL...

Kommentare 5

  • Manfred Schilling 28. Dezember 2010, 8:05

    Hallo Jens
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred


  • Rolf-Peter Riemer 28. Januar 2005, 9:32

    Hi, danke für Deine Anmerkung.

    lg r.p.
  • Rainer Schmitt 30. November 2003, 20:14

    hallo jens!

    auch an dieser stelle noch einmal ein herzliches willkommen in der fc.
    ich wünsche dir, dass dein wunsch mit dem hobby (s. deine anmerkung unter dem foto "häufig gesehen, immer wieder einzigartig...") in erfüllung geht und du entsprechend viele konstruktive anmerkungen und tipps bekommst.

    lg
    rainer
  • Thomas Beckers 28. November 2003, 10:18

    Schließe mich Verena an ( Hallo Verena),
    wünsch dir viel Spaß und heiße dich herzlich willkommen in der Fc!

    Toller Einstieg mit dem Schiff!

    Bis dann...
    Tomy!
  • Verena Werth 28. November 2003, 0:04

    Hallo Jens,
    ich möchte die erste sein,die Dich in der fc willkommen heißt!
    Hab viel Spaß und immer gut Licht,aber Vorsicht:
    fc macht süchtig ;o))
    Ich hoffe,bald noch mehr von diesen schönen Sonnenauf-und -untergängen oder auch anderes von Dir zu sehen.

    Liebe Grüße
    Verena
  • 0 31
  • 44 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse