Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JemandAusBerlin


Free Mitglied
[fc-user:1546607]

Kommentare 1

  • Cherrybalou 2. Mai 2010, 16:27

    Hallo,
    Im Prinzip gibt es mehrere Arten ein HDR-Bild zu erzeugen. Was Du meinst ist das Erzeugung aus Belichtungsreihen (HDRI-Erzeugung aus Belichtungsreihen). Und das gibt es die Bildbearbeitung selbst. Neuere Versionen einiger Bildbearbeitungsprogramme können HDR-Bilder direkt bearbeiten (was auch ich gemacht habe). Dies erlaubt es, Helligkeits-, Kontrast- und Farbänderungen vorzunehmen, ohne dass es zu Verlusten in Form von gesättigten Pixelwerten kommt.
    Im Link von Wikipedia habe ich dir beigefügt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image
    Gruß, Frank
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse