Jeffrey Noack


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1549746]

Über mich

Hey hallo ! Habe ein neues Hobby für mich entdeckt und brauche Meinungen wie ich meine Fotos verbessern kann ;) ! Allso immer drauf los schreiben ;)

Kamera:

EOS 7D
Objektive:
EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
EF-S60mm 1:2,8 Macro USM
EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS
EF 50mm 1:1.8 II
EF 300/4.0L IS USM

Mit UV-Fillter/Grau-Filter/Polfilter

Kommentare 18

  • Karin S...aus NRW 28. Januar 2012, 12:12

    vielen lieben dank jeffrey für dein lob zu meinen fotos lg karin
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2011, 18:28

    Lieber Jeffrey, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und ein Gutes u. gesundes Neues Jahr 2012



    Gruß Skorpi
  • Karin S...aus NRW 9. August 2011, 23:06

    danke jeffrey für dein lob zu meinen fotos.. ja war eine tolle veranstaltung in schiefbahn lg karin
  • Walter Seelos 9. August 2011, 22:28

    Mir gefallen deine Fotos recht gut. Vor Allem kenne ich einige deiner 'Originalschauplätze' (Bali, Thailand) persönlich.

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
    LG
    Walter
  • Karin S...aus NRW 19. Mai 2011, 20:08

    danke jeffrey freue mich das es dir gefällt lg karin
  • Karin S...aus NRW 13. Mai 2011, 21:01

    vielen lieben dank jeffrey freue mich das es dir gefällt

    lg karin
  • Karin S...aus NRW 9. April 2011, 12:55

    vielen lieben dank freue mich das es gefällt dir ein schönes we lg karin
  • Karin S...aus NRW 19. März 2011, 19:48

    danke dir naja werde noch was üben lg karin
  • Karin S...aus NRW 27. Februar 2011, 21:43

    dankeschön freue mich das es gefällt gucke mir morgen deine neuen fotos an lg karin
  • Karin S...aus NRW 8. Januar 2011, 12:08

    Danke Jeffrey für dein Lob zu meinem Foto habe mich gefreut das es dir gefälltdir ein schönes We lg Karin
  • Karin S...aus NRW 1. Januar 2011, 20:00

    hallo jeffrey dir eine gutes neues und erfolgreiches neues jahr 2011 lg karin
  • Rikki und Winni 17. August 2010, 9:01

    Das freut mich ja sehr, dass Dir mein Foto gefällt! Herzlichen Dank für die nette Anmerkung! Aber dieses Licht KONNTE man gar nicht übersehen!
    LG und eine schöne Woche,
    Rikki
  • Karin S...aus NRW 8. August 2010, 22:31

    danke jeffrey das es dir gefällt

    lg karin

  • Stephan Feige 11. Juli 2010, 23:04

    ich bedanke mich mal für deine anmerkung zu und wünsche einen guten start in die neue woche;)
    vg stephan
  • Karin S...aus NRW 4. Juli 2010, 22:30

    danke für deine nette anmerkung habe mich gefreut

    herzlich will kommen hier beim FC wünsche dir immer gute Motive und viel spass hier mit gleich gesinnten

    Lg Karin

  • 0 0
  • 0 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse