Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jarwinbenadar


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:898459]

Über mich

Fotografieren war schon immer meine grosse Leidenschaft und mein Hobby.

Danke Sascha Lamozik für das Profilfoto


Ich benutze folgende Kameras: Sony 828, Nikon D 70, D 200, D 90, D 7000,D 5100 und D 5200

Meine Bilder kann man auf folgenden Seiten sehen.

http://www.jarwinbenadar.com

http://www.myspace.com/jarwinbenadar

http://www.medievalphotography.com/

https://www.facebook.com/Tom.Bombadil.Jarwin

Kommentare 5

  • tanjaab 21. Oktober 2012, 17:19

    Eine große Freude durch deine Bilder zu stöbern.
    sehr sehr schön.......
    viele Grüße Tanja
  • Martin Ki 21. April 2011, 12:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    Im schönen Schloßpark ( 2 )
    Im schönen Schloßpark ( 2 )
    Martin Ki


    Gruß
    Martin
  • Wolfgang Honzejk 17. März 2011, 22:57

    vielen dank für deine anmerkung, ja es geht kaum ohne blitz. wenn man die blitzleistung stark reduziert ist es nach meiner meinung zu akzeptieren. ohne, geht leider nicht.
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 10:51

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    … und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten! *ALLE DRÜCK!*

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 8:54

    Lieber Herr Bombadil,

    war mir ein Freude dich kennen zu lernen; es war sicherlich nicht unsere letzte Begegnung!!! ;-)))

    Ich wünsch dir ein paar ruhige und angenehme Tage um das Jahr im alten Wald gemütlich ausklingen zu lassen.

    Mit lieben Grüßen aus Zamonien --- Wolkenkind
  • 13 2
  • 396 346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich benutze folgende Kameras:

Sony 828
Nikon D 70
Nikon D 90
Nikon D 200
Nikon D 7000
Nikon D 5100

Objektive:

Tokina 28 - 70 2,8
Tokina 11 - 16 2,8
Sigma APO 70 - 200 2,8
Sigma APO 70 210 2,8
Sigma 16 - 50 2,8
Nikon 18 - 105

fisheye 8mm 3,5 von Walymex

Blitz:
Nikon SB 700

Stative:

Velbon