Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Tebrügge


Free Mitglied, Borken
[fc-user:1535486]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Jan Tebrügge und wohne im gemütlichen Borken was im schönen Münsterland liegt.
Seit 2009 gehört das Fotografieren zu einer meinen größten Hobbys.

Angefangen hat alles mit einer Nikon D3000 mit 2 kit Objektiven. Kurz darauf kam dann eine Nikon D70. Diese wurde dann von einer Nikon D80 abgelöst.
Dazu gehörten natürlich die ein oder anderen Objektive.
Nach vielem hin und her, ist der aktuelle Stand der dinge eine Nikon D7000 mit einem Tamron 17-50 f2.8 und einem Sigma 70-200 f2.8.

Nach den normalen Werdegangs des "Knipsers", kam ich dann dazu Events und Discotheken und deren Stimmung abzulichten. Auch kam für mich das Ablichten einiger Fotomodelle in frage. Letzendlich blieb ich dann bei der Portrait und Landschaftsfotografie stehen und natürlich alles was eingefangen werden kann.

Soo ich denke das reicht dann nun auch von mir.


Beste Grüße
Jan

Kommentare 10

  • Martin Klocke 26. April 2010, 13:25

    Hallo Jan,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, die BEA ist "grenzwertig" ... :-) Die Slideshow gefällt mir auch viel besser!

    Freut mich, dass Du beim nächsten Stammtisch wieder dabei bist!

    Beste Grüße

    Martin
  • herr frankowski 6. April 2010, 23:36

    hi, schön dich kennen gelernt zu haben.....

    beste grüße

    frank
  • erlitzsche 1. April 2010, 21:04

    Hallo Jan,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 29. März 2010, 12:53

    herzlich Willkommen in der FC
    und viel Spaß und immer gutes Licht
    wünscht
    die Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • herr frankowski 29. März 2010, 12:41

    die borkenerraumfraktion wird größer:-)

    schön.

    lg
    frank
  • Nick-mann 29. März 2010, 12:22

    hi Jan- Willkommen in Club.Grüsse Marian
  • OhneWorte 29. März 2010, 11:26

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Anne Teil 1
    Anne Teil 1
    OhneWorte
  • Kingsepp 29. März 2010, 9:59

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • Uwe Schmidt 3 29. März 2010, 7:11


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • DEGI 28. März 2010, 22:56

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 1 0
  • 28 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Tamron 17-50 2.8f
Sigma 70-200 2.8f
2x Metz Aufsteckblitze