James Linser


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:485747]

Über mich

--------05.01-2004 ------------

Mein erstes Foto habe ich veröffentlicht, mit dem verkleinern des Bildes ist leider auch die Bildschärfe flöten gegangen. Habs nachträglich geschärft, aber eben ....

--------10.01.2004 ------------

Mein richtiger Name ist Diego und ich wohne in Zürich. In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für die Digitalfotografie. Zur Zeit fotografiere ich noch mit einer eher günstigen Kompaktkamera, schaue aber für eine gute SRL. Im Moment bin ich von der Canon EOS 300D richtig angetan. Mal schauen ...

Meine Lieblingsmotive sind Menschen, daneben aber auch Architektur oder Sport, Makromotive u.a.m.

Bin am lernen und bin für jeden Tip dankbar.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse