jaco.pa


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:1083743]

Über mich

hallo, ich bin jaco und freue mich sehr dabei zu sein und besondere auf eure bilder!
ich bin 22 jahre und seit ca. 5 fotografiere ich.
habe keine besoderer lieblings motive,.. lass mich meistens von licht und atmosfähre inspirieren.
meine foto ausrüstung ist nicht nennens wert, aber ich bin zufrieden damit..( kann ich mir sowieso in moment nicht anderes leisten).
ich hoffe das meine bilder euch interessieren werden und wenn nich, schreiben sie mir trozdem....mann kann nür lernen ! ciao

Kommentare 5

  • Marina Luise 7. Dezember 2007, 22:31

    Du machst interessante Fotos und ich mag deine Art Deutsch zu sprechen - total goldig! Weiter so! ;)
  • charles dietrich 6. Dezember 2007, 18:47

    Danke fürs Lob ! Kurz und bündig, das freut mich !
    Deine Bilder sind ja auch außergewöhnlich und spannend.
    charles
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 5. Dezember 2007, 13:00

    aussergewöhnlich und irgendwie fesselnd..ich behalte dich mal im auge:-)
  • Wolf Maier 5. Dezember 2007, 9:56

    Ich finde Deine Bilder gehören absolut mit zum Besten, was man hier so finden kann.

    Mein Kompliment !

    Wolf
  • Sloopy Joe 5. Dezember 2007, 9:35

    Hallo Jaco.
    Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder finde ich alle SUPER. Damit könnte man eine Kunstgallery bereichern. Mach weiter so.
    Es grüßt, Sloopy Joe.
  • 1 0
  • 29 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse