Inse- Plinse


kostenloses Benutzerkonto, Nijmegen
[fc-user:1082321]

Über mich

Zicke Zacke Hühnerkacke!!

Kommentare 6

  • Suvelis 24. Oktober 2008, 21:45

    Boah ey, wat is'n ma' mit neue Bilder, hä!?
  • Røan 6. Januar 2008, 23:12

    Die Bilderflut in deinem Account riss irgendwie bereits nach dem ersten Bild ganz abrupt ab. Ein auffallend ungewöhnliches Stilmittel im Bereich der Fotodiskussionsforen, um die Spannung der online versammelten Zuschauerschaft aufrecht zu erhalten.
  • Giftzwerg Grafix 6. Januar 2008, 23:07

    das Leben ist eher kurz als lang,
    doch wir stehen alle mittenmang.

    :-)
  • Suvelis 6. Januar 2008, 23:05

    hier äh ... dingens ey .... weisse!?
    boah ey, getz habsch vergessen, wat ich schreiben wollte!

    lg - Røan
  • Axel Schober 27. Dezember 2007, 23:46

    An deinem Profiltext solltest du noch ein bisschen feilen, Inse. Den geradezu kafkaesken Ausdruck deiner Worte finde ich etwas bedrückend ...





    ... aba Recht hasse ;-)
  • Uwe Schürm 1. Dezember 2007, 16:37

    Hallo Inse,
    endlich habe ich es geschafft auch mal erster zu sein in einem Profil. Viel Spaß in der FC.
    Gruß, Uwe
  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse