Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingolf Zweiniger


Free Mitglied
[fc-user:11397]

Über mich

Wer bin ich ? - je mehr der teilweise sehr guten Bilder ich mir hier ansehe, um so mehr weiß ich es ... ich bin ein Anfänger mit einer Canon EOS 100. Aber bei den vielen Anregeungen hier kann man nur dazulernen...

Der obere Text war mein Einstand - mittlerweile sehe ich das mit dem "dazulernen" hier in der FC etwas anders : man kann dazulernen, wenn man viele andere Bilder ansieht und die Bemerkungen dazu aufmerksam durchliest.
Anfängern wie mir gibt man hier in der FC keine Chance - ich seh mir nur mein Bild "Tagträumer" an mit 108 Klicks und nur einer Bemerkung. Schade eigentlich....

Kommentare 1

  • Helmuth Juhnke 5. September 2002, 21:46

    Hallo Ingolf!
    Mir geht es genau so!
    Lass es uns ändern!
    Wie viele Anmerkungen hast Du schon geschrieben?
    Ob Du ein BIld gut findest würde mich schon Interessieren.
    Gruss Helmuth
  • 0 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse