ibooN


kostenloses Benutzerkonto, Zentralschweiz
[fc-user:1478569]

Über mich

Hallo

Wie man sicher sieht bin ich noch Anfänger. Aber egal, ich hab einen Riesen spass auf Motiv suche zu gehen und freue mich jeweils riesig wenn mir ab und zu mal ein Bild, für meine Verhältnisse, gelingt.

Ich hab am 3.10 das erste mal eine "vernünftige" Kamera in die Hände gekriegt. Papas Nikon D200. Für eine eigene Kamera wird schon kräftig gespart und Ausschau gehalten. Ebenso für einen gescheiten Monitor.....ich hoff die Bilder sehen auf euren Monitoren nicht so schlimm aus wie auf dem den ich hier zum Hochladen benutzen muss...

Danke für das Vorbeischauen.

Tipps und Kritik sind sehr willkommen! Streicheleinheiten natürlich auch:D

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 14:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Werner Rieder 16. November 2009, 0:11

    Lueget vo Berg und Tal
    Lueget vo Berg und Tal
    Werner Rieder


    Danke lieber ibooN, ich freue mich schon
    auf Dein Profilbild :-)
    Das Bildchen aus meiner Gegend schicke
    ich Dir als kleiner Farbtupfer în Dein Profil.
    Herzliche Grüsse Werner


  • PhotoArt Pictures 13. November 2009, 15:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir viele tolle Farben, perfektes Licht und viel Spaß beim Fotografieren!

    lG Kevin

  • † erlitzsche 13. November 2009, 9:50

    Hallo ibooN,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. November 2009, 8:16

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • daniel.s.s 13. November 2009, 1:09

    Willkommen in F.C!
    L.G.Daniel
  • 0 10
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse