Holger Fehst


kostenloses Benutzerkonto, Brunnen
[fc-user:1104]

Über mich

(Profiländerung)
Die Zeiten ändern sich!
Seit mehr als 30 Jahren begeleitet mich die Kamera und die Fotografie mal mehr und mal weniger intensiv.
Die ILFORD SW Fotografie, mit selbstentwickeln in der provisorischen Dunkelkammer, sind Geschichte.
Die analoge Fotografie wird immer schwiriger, teurer und begrenzt die Kreativität.
Als begeisterter DIA Fotograf mit Schwerpunkt Reisefotografie und Umsetzung der Bilder in Audi-Visuelle Multivisionen bin ich einen Schritt weiter gegangen und nutze heute ausschliesslich die Digitale Fotografie.

Trotzdem, oder gerade deswegen, werde ich meiner Passion,
Bilder mit Musik zu verknüpfen weiterverfolgen.
Doch dies kann nicht auf der Fotocommunity geschehen.

Hier, in der Fotocommuntity, will ich Einzelbilder und einzelne Serienbilder zur Diskussion stellen, um Feedbacks zu bekommen, die meine fotografischen Kentnisse im Bereich: Fotografie, Darstellung, Gestaltung, EBV und Photoshop erweitern und verbessern.

Verwendetes Material:
Kamera, Blitz und Objektive: Canon
Licht: Hedler
Zubehör: Novoflex
EBV: Canon DPP, Photoshop

Kommentare 1

  • 1 1
  • 21 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5d Mark II
Canon Power Shot
Novoflex
Photoshop
Lightroom