Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hirsedieb


Free Mitglied, Thunersee
[fc-user:1510379]

Über mich

Danke für deinen Besuch.

Ich bin Autodidaktin, habe mein "Mittelalter" erreicht und fotografiere seit zwei Jahren mit einer Canon Ixus 80is. Bei den meisten meiner Fotos schärfe ich nur minimal nach und gebe ein Minimum an Kontrast dazu. Der Rest ist spielen innerhalb der Grenzen einer Kompaktkamera. Sparen tu ich jetzt für eine Spiegelreflex. Wenn ich gewusst hätte, dass es mir so sehr den Ärmel reinzieht, hätte ich früher damit angefangen.

Hirsedieb stammt übrigens aus einem Märchen, welches zur Bechstein-Sammlung gehört: http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/655-hirsedieb.htm

Viel Vergnügen!

20.03.11 so, ich habe meine erste Spiegelreflex gekauft. Eine Nikon D 7000 :-)

AF-S VR DX Nikkor 18-200 mm

Kommentare 1

  • 0 1
  • 18 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse