Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

High Fly


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:949631]

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt und wurde durch meinem Vater Mark Swiffen hier "hin gelockt".
Ich hoffe hier einiges zu lernen und werde mich erst mal ein wenig umschauen.

Mein Style: Hmmm ja etwas schwer zu beschreiben, weil jedes bild ist spontan und die bearbeitung ist je nach gefühl und Laune. Wenn ich einen super tag habe bleiben die ganzen farben und das bild wirkt freundlich, jedoch wenn ich müde bin oder genervt entstehen bilder wie In meinem Profil Bild.

Meine bearbeitung der Bilder: Ich liebe es an bildern rum zu basteln aber nich zu viel weil sonst verlieren sie die Wirkung und werden einfach nur Kindisch und verspielt.

Was ich sonst so mache: Naja meine ausbildung steht im moment an der nummer eins an der to do liste, Jedoch finde ich auch zeit für andere sachen, was mir persönlich wichtig ist sonst würde ich durch drehen :-). Meine Freunde helfen mir in solchen situationen sie bringen mich eifach raus aus den altagsstreß und lenken mich ab das ist soooo super. Ein guten ausgleich finde ich noch zu trainiren, andere lesen bücher oder rennen um den block, Ich trainire oder mache fotos um mich zu entspannen wenn meine freunde keine zeit haben.

Mal was über meine Person: Ich bin ein offener mensch sage was ich denke weiß aber auch mich zurück zu halten. Ich bin oft vom wesen sehr dunkel und zurückhaltend. Manchmal jedoch nehme ich mir eine Pause vom leben setz mich hin und schreibe meine gedichte jenachdem wie ich drauf bin sind es entweder Liebesgedichte oder geschichten übers leben oder auch über bezihungsstreß kan aber auch sein das etwas naja ich würde sagen etwas schräge gedichte dabei raus kommen.

Ein klitze kleiner wunsch: Aber nur vileicht, ich suche vergeblich nach jemanden der mit mir fotos macht da wo ich wohne leben nur leute die verschlossen und einfach kein plan haben. Ich wünschte es mir so sehr das mit mir mal jemand auf eine Photo tour geht. Wenn ihr darauf lust habt sprecht mich an.

Meine Ausrüstung:
Olympus C 5060
Stativ

(geschenkte E1meines Dad´s)
Stativ
Grauverlauf Filter

Photoshop Cs/Cs2

Meine Augen
Und mein Herz
Photografie bleibt Tight für die ewigkeit

Kommentare 11

  • Nancy Viktoria 20. Oktober 2008, 22:37

    versoffenes foto haah stimmt xD keine ahnung wie ich das hingekriegt hab^^du lebst noch? schön ma wieda was von dir zu hören, hdl nancy
  • Nancy Viktoria 27. März 2008, 23:04

    buhu na du
    natürlich kenn ich dich noch, danke für den commi, werd dich die nächte tage mal anrufen und dann sagst du mir was über die ideen die du hast, okay? bin mal gespannt! hdl
  • honey1985 6. Oktober 2007, 22:30

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung!
  • Pia Mia 20. Juli 2007, 10:41

    der rauscheffekt war nicht extra, das war lediglich einer meiner ersten versuche und habe vercheckt mit selbstauslöser und stativ zu arbeiten, daher auch das rauschen. nachher habe ich nur mit photoshop die farben etwas mehr rausgeholt, es ist auch keins meiner meisterleistungen, aber naja... muss dir ja nicht gefallen ;)
  • Katze .... 10. Juli 2007, 0:20

    ja. der rest der figuren in meinem fotohome ordner.
    fotos allerdings nich selber geknipst, nur bearbeitet.
  • Karo-Irm 26. Mai 2007, 13:46

    Hi Christoph,
    ich wünsche dir viel Spass bei der Motiv-Suche; es macht sehr viel Freude auf Foto-Pirsch zu gehen und sicher hast du auch ein gutes Auge geerbt...von deinem Vater, der dir ein guter Lehrmeister sein wird!
    Viele nette Buddys und alles Gute wünscht dir
    Irmtraud.
    Paulinchen war allein zu Haus
    Paulinchen war allein zu Haus
    Karo-Irm
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:40

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • naoko 10. Mai 2007, 9:16

    hey du!
    vielen dank für deine anmerkung!
    viel spass noch in der FC!
    lg naoko
  • Ilka-Helene 9. Mai 2007, 21:53

    Hi Christoph,
    herzlich Wilkommen hier in der FC, mein Wunsch für Dich ist hier ganz viel Spaß zu haben, viele gute und konstruktive Anmerkungen, sei einfach mit dem Herzen dabei! Gute Unterstützung hast Du ja an Deiner Seite!
    Lieben Gruß,
    Ilka
  • Gabriele Benzler 9. Mai 2007, 20:17

    Toll, daß du auch dabei bist.Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele nette Anmerkungen.
    LG Gabi
  • Gerd Lux 6. Mai 2007, 21:16

    Hallo Christoph,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • 0 0
  • 41 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse