Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heydii


Free Mitglied
[fc-user:937013]

Über mich

Wie überall gibt es auch in der Fotografie Theorie und Praxis.... aber am Ende liegt es nur im Auge des Betrachters!

by Heydii

Kommentare 8

  • wauzmaus 6. Februar 2012, 20:41

    najaa, für biene war es ein ertragreiches buddeln im wohnzimmer der familie maus ;o)
    manchmal muss hund sich eben selbst um die nahrungsbeschaffung kümmern.
    danke für deinen kommi..
    lg babs
  • Nelli Mauch 3. Februar 2012, 18:22

    Vielen Dank Heydii für die nette Anmerkung und mit dem Aufkleber: da habe ich nicht gedacht ihn zu entfernen Nicht vom Baum - vom Laden!
    LG Nelli
  • insulaner-MS 1. Februar 2012, 16:51

    Moin Heydii;
    Vielen Dank für die Beachtung meines Fotos und Deine Anmerkung

    Grüsse von der frostigen Insel
    Matthias
  • michi2408 13. Juni 2007, 22:23

    Hallo Heydii,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mir deine restlichen Bilder auch angeschaut, sehr fein!
    Bin selber auch noch kräftig am Lernen, aber man lernt ja eh nie aus!
    lg Michi
  • JayB 21. Mai 2007, 11:39

    Vielen Dank für die Anmerkung auf meinen Fisch, ich Fotografiere auch noch nicht so lange und muss noch viel üben. Wünsche Dir viel Spaß weiterhin hier.
    Deine Bilder gefallen mir auch, ich setz Dich mal auf meine Buddy's, um Dein Weiterkommen beobachten zu können ;o))
    LG Jenny
  • Maik Stöckmann 19. Mai 2007, 12:25

    Hi Heydii,
    nu schau her, ne Görlitzerin.
    Wenn du Fragen hast, frage. Die Görlitzer FC Truppe ist gern bereit zu helfen.Treffen uns fast regelmäßig.
    Termine müßtest du über die FC bekommen.
    Na da wünsch ich dir viel Spaß!

    VG Stöcki

    Peterskirche
    Peterskirche
    Maik Stöckmann
  • stadtfuchs 15. Mai 2007, 16:22

    hallo heydii, freut mich dass wir die symphatie für den kaffee-elchen teilen. leider handelt es sich hierbei um eine sehr gefährdete spezies, sie haben einfach keine chance.

    ich wünsch dir alles ganz dolle und freu mich dich wieder zu lesen

    johannes aka vulpes urbanus
  • Stefan Eibelsgruber 2. Mai 2007, 16:12

    Hallo Heydii!
    Willkommen in der fc!
    Deine ersten Aufnahmen gefallen mir schon ganz gut!
    Bin mal gespannt, was noch so von dir kommt.
    Wünsche dir viel Spaß hier und viele Anmerkungen zu deinen Bildern!
    LG Stefan
  • 0 0
  • 41 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse