Herren Caroline


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1029971]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen in der Welt aus meinem Blickwinkel...

Die Fotographie hat mich schon mit jungen Jahren fasziniert. Ich liebte es, Momente, Situationen oder verschiedene Blickwinkel auf meiner ersten und extrem billigen Knips- Kamera festzuhalten.
Immer wieder hatte ich kleine compakte Digi- Cams, mit denen war ich soweit zufrieden aber nie überwältigt oder stolz auf das entstandene Bild. Bis ich dann, vor meiner grossen Kenja- Safari, mich zu einem Kauf der ersten SRL- Kamera entschied.
Dieser Kauf veränderte meine Freude zur Fotographie zu einer Leidenschaft der Fotographie.
Obwohl ich die Kamera erst 3 Mt habe, sind schon unzählige Fotos entstanden.

Für Ratschläge von euch bin ich offen, da ich mich gerne immer weiter entwickeln würde.
Auch freue ich mich natürlich über eure lieben Komentare... :-)

Mit lieben Grüssen,
Caroline

Kommentare 5

  • 0 0
  • 27 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse