Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Henkki Zakkinen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:681489]

Über mich

Was ich mag:
Fotos, die mir eine Geschichte erzählen, auch wenn sie "nur" in meinem Kopf entsteht. Menschen, die voller Respekt arbeiten und kommunizieren. Stil ohne Ziel.

Was ich nicht mag:
Beliebigkeit. Wichtigtuerei. Heuchelei. Kommentare wie "+++" oder "gut gesehen". Aufgeblasene Titel, die statt des Fotos sprechen. Fertige Schablonen, Maschen, Modetrends. Technischen Firlefanz, Objektivlängenvergleich.

Was ich suche:
Noch immer mich selbst und das, was ich will. Das hat viel mit Perfektionierung der Imperfektion zu tun. Und damit, dass es mir egal ist, ob es Euch gefällt.

Kommentare 13

  • U. Weinberg 24. August 2013, 20:07

    Hallo Henkki
    Deine Bilder sind besonders und es macht Freude, sie zu betrachten. Deine Ideen für Motive finde ich klasse. VG Ute
  • Lichtriss 31. März 2012, 18:48

    Hey, mein Guter! Direkte, klare Worte, aber ich wollte es ja so! Und Du hast Recht, vielfach ist die Bearbeitung zu fett und weniger wäre oftmals mehr gewesen. Den Rahmen mag ich, er ist in etwa wie das was man in der alten Dunkelkammer zaubern konnte. Ich mag Deine Potraits, sie haben etwas sehr Klares! Gruß ulf
  • Michael Hartley 29. Januar 2012, 18:50

    Shit mann, da hast du vieles gesagte! Find ich gut. Danke für deine kommentare.. (wollte schreiben 'danke fur deine bescheurte kommentar, aber der mut fehlt mir!) Naja. Wann ich deutsch schreiben konnte, werde ich so was wie deine 'likes' and 'hasse' ähnlich schreiben...eigentlich spreche ich von deine 'über sich' - und, ich identifitzier mich dazu. hmmm. Du hast naturlich recht das das bild 'zuviel' kramm drin hast,
  • Andreas Zrenner 29. Dezember 2011, 22:15

    Danke für deine Anmerkung! Schöne Bilder präsentierst du hier! Ich komme öfter mal vorbei ;)

    und... Ja, der Rahmen ist geschmackssache... ;)
  • Ingo Engelmann 28. Oktober 2011, 16:53

    Hallo Henkki, vielen Dank für Deine Hinweise. Vor allem war das Foto es Dir ja wert, Dir verschiedene Gedanken dazu zu machen. Dank dafür. Allerdings wurde der Blitz nicht ausgelöst, die Bildhelligkeit hab ich bewusst und gezielt eingesetzt, weil ich fand, diese da seit vermutlich sechzig Jahren liegende Dose soll nicht aussehen wie gestern "geblitzt". Das Ziel hab ich nun vielleicht nicht erreicht... so geht's...

    Gruß Ingo
  • Thomas Laubscher 26. März 2011, 17:56

    Hej Henkki,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Das veranlasste mich natürlich auch mal bei dir zu Stöbern .Du hast ein gutes Auge und erzählst schöne Geschichten. Dir fallen unschöne Reflexe in den Augen auf, du bist direkt und ehrlich und nimmst dir anscheinend viel Zeit um ander Leute Bilder zu betrachten – Das gefällt mir.

    Danke

    Thomas


  • Michael BB 23. März 2011, 22:37

    Hallo Henkki!
    Vielen Dank für deinen tollen Kommentare! Auf Reflexionen in den Augen werde ich versuchen, in Zukunft etwas mehr zu achten! :-) Man merkt, dass du dir meine Portraits etwas länger angeschaut hast - freut mich! ;-)

    A. (1)
    A. (1)
    Michael BB

    A. (2)
    A. (2)
    Michael BB

    A. (3)
    A. (3)
    Michael BB


    Viele Grüße,
    Michael
  • Dorothee Rund 12. März 2011, 17:09

    Vielen Dank nochmal, dass du dir soviel Zeit für meine Bilder genommen hast. So eine hilfreiche Kritik kriegt man echt selten! :-)
    Liebe Grüße,
    Doro
  • -Sophia 20. Dezember 2009, 14:49

    Vielen Dank für die Tipps.
    Versuche sie demnächst umzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Sophia
  • Aldo Cicellyn 30. August 2009, 21:31

    Danke
    Ciao Aldo
    ritratto 2005
    ritratto 2005
    Aldo Cicellyn
  • MadameBloom 8. März 2009, 16:00

    danke für die wenn auch kritische anmerkung nur daraus lernt man ja lg aileen
  • DMitri 27. April 2008, 10:59

    ich glaube früher die Bilder waren doch hier ???
  • Klaus der Sandmann 27. April 2008, 2:38

    Alles weg find ich cool. Das bleibt mal orange hier :)
  • 0 16
  • 3 1.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert