1.669 4

Michael BB


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg Harburg

Kommentare 4

  • Marocaba 24. März 2011, 9:43

    Hi Michael!
    Interessante Diskussion mit Henkki... mit den Reflexen ist das schon irgendwie zumindest auffällig. Evtl. könnte man die bei der Bildbearbeitung ein klein wenig zurücknehmen? z.B. nur genau an diesen Stellen (Maske) etwas weniger Kontrast, Schärfe, Spreizung... damit einen das nicht so "anspringt"?
    Klasse finde ich bei diesem Foto auf jeden Fall den intensiven, direkten Blick zum Betrachter!
    LG P.
  • Henkki Zakkinen 23. März 2011, 22:50

    Jetzt wo Du's sagst, kann ich den Reflektor sogar erkennen :) Ist auch Geschmackssache. Manche legen es sogar darauf an.
    Und ich hätte auf Studio getippt.
    Gruß
    Henkki
  • Michael BB 23. März 2011, 22:26

    @ Henkki:

    Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar! ;-)
    Bei den Reflexen stimme ich dir zu. Das Portrait entstand in einem "nomalen" Zimmer, nicht im Studio. Ich hatte nur Tageslicht und einen Reflektor. Daher konnte ich die Reflexe nicht so gut steuern. Die Pose hat sie von selbst eingenommen, ich habe sie nur leicht verändert.
    Viele Grüße,
    Michael
  • Henkki Zakkinen 23. März 2011, 19:46

    Auch schön, aber hier stört mich ein wenig die Vielzahl der Reflexe in den Augen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob die Pose wirklich natürlich ist bei ihr.
    Grüße
    Henkki

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200