Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hellenpandora


Free Mitglied
[fc-user:2173960]

Über mich

Fotographieren tu ich schon sehhhrr lange. Meine Mutter hat immer viel Fotographiert und mich vielleicht angesteckt.

Ich hab im Juni 2015 auf einem Geburtstag angefangen für andere zu fotographieren, erst mit einer geliehenen Kamera.
Jetzt hab ich mir eine eigene gekauft und biete mich als "Geschenk" bei Freunden, als Festfotograph an.

Fotographieren bedeutet für mich anhalten, geniesen und abschalten...
bzw ... "losschiessen" :-) und freude haben !!!

Kommentare 3

  • Evi Hofmann 16. September 2015, 15:08

    Hey meine Liebe, bald stell ich auch meine Bilder ein :)
  • Jürgen Spinner 6. September 2015, 1:20

    Hallo Hellen, vielen Dank für deine Anmerkung - es ist keine Fotomontage, ich hab ein wenig an der Tonwertkorrektur verändert, der Mond bekam Struktur und hat sich in den Vordergrund gedrängt
    LG Jürgen
  • teddynash 2. September 2015, 19:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 11 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon Spiegelreflex