Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

helion


Free Mitglied, OWL
[fc-user:1050300]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich 1990 mit Makro-Aufnahmen Dazu kaufte ich mir eine Praktica BX 20 mit sehr viel Zubehör....ganz toll !

Es gab hunderte von Blüten und ein neues Gefühl für die kleinen Schönheiten....

Digital ist > wie für mich erfunden !

Jetzt liebe ich Stimmungsbilder, wie ihr sicher schon bemerkt habt :-)

Glück gehört für mich zur Fotografie, damit die Biene sich gerade auch auf deine Blüte stürzt. Es lohnt sich, viel Zeit zu nehmen, um die Stimmungen und schönen Blicke festzuhalten, denn die meisten schönen "Blicke" sind nur Augenblicke und kehren selten wieder... aber wem erzähle ich das?

Eigentlich knipse ich nur, denn ich habe keinerlei Ahnung von Technik !

Just learning by doing!

Kommentare 17

  • 0 6
  • 60 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse