Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helene Gerber


Free Mitglied, Binz
[fc-user:439861]

Über mich

In meiner Freizeit helfe ich unter anderem diversen Tierheimen in der Umgebung ,Tiere zu plazieren. Ich schreibe einen Artikel und mache Fotos von den herrenlosen Tieren, die ich dann in der Zeitung bringe. Durch diese Aufgabe habe ich vor zwei Jahren meine erste Kamera (Sony) gekauft. Vor ca. einem Jahr, habe ich begonnen, durch meine Wald- + Wiesenspaziergänge, meine Kamera mitzunehmen (habe auch einen Hund). So konnte ich beides gut miteinander verbinden.

Meine Lieblingsmotive sind: Natur und Hunde sowie neu: Makroaufnahmen. Ich habe sehr viele Sonnenaufgänge fotografiert und so kam die Freude daran. Ich habe eine Sony DSC-F828 Digitalkamera vor einem Monat neu gekauft.
Ich muss noch viel üben - aber die Freude ist sehr gross.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse