Heinrich Braue


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1127206]

Über mich

Heinrich Braue
28 777 Bremen

Kommentare 8

  • Heinrich Braue 16. März 2008, 13:23

    Ich benutze eine DIGICAM
    Canon Power Shot S3 IS
    6 Mega Pixel / 12 fach optikal Zoom.
  • Maga 9. März 2008, 11:18

    Hallo & Willommen in der FC!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Knipsen, immer gutes Licht und viiiiele Komentare!
    lg Maga :-)

    Crazy.
    Crazy.
    Maga
  • Doreen75 8. März 2008, 18:09

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte, Anmerkungen und natürlich jede Menge gute Motive.
    LG Doreen
  • Sonja Karin M. 8. März 2008, 17:50

    Hallo Heinrich,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Murat Bozdogan 6. März 2008, 15:42

    Hallo Heinrich
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • Klaus Groth 6. März 2008, 15:33

    Hallo Heinrich, herzlich willkommen in der fc. Hast ja schon tolle Bilder eingestellt, Respekt. Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, mit was für einer cam du fotografierst, aber das kannst du ja jederzeit im Profil nachtragen. Viel Spaß noch!
    Lg, Klaus
  • Emotional Life Photography 6. März 2008, 8:24

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Monika und Heinz Tiemann 7. Februar 2008, 17:00

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • 1 1
  • 11 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse