Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heidelbeere


Basic Mitglied, dem hohen Norden
[fc-user:1004803]

Über mich

Hallo zusammen,

es ist nun schon ein Weilchen her, dass ich in der FC aktiv war. Aber ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit, tätig zu werden.

Geblieben ist aber mein Äuglein für zufällige Arrangements und scheinbare "Kleinigkeiten." Fototechnisch ist immer noch etwas verbesserungsbedürftig - wenn ich gerade Lust dazu habe.

Über konstruktive Anmerkungen freue ich mich.

Herzliche Grüße

Kommentare 26

  • mag ich 27. Dezember 2010, 19:05

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. Januar 2010, 16:14

    Hallo Heidelbeere,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Es entstand auch in einem Kunstraum (Kunstakademie Düsseldorf).
    Darauf hin habe ich mich mal durch Deine Werke geklickt und möchte Dir ein gutes fotografisches Auge und große Motivvielfalt bescheinigen,
    Gruß Günter
    linksdrehendes Metall . . .
    linksdrehendes Metall . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • LIBOMEDIA 12. Januar 2010, 0:23

    Hallo Heike,
    dein Schnee-Ohr begleitet mich.
    Das ist schön.
  • mag ich 14. Dezember 2009, 21:26

    heidelbeere: und wie wars denn nun im hochseilgedöns?
  • Manfred Schmidt 29. Oktober 2009, 22:23

    Danke für Deine Anmerkung. Man findet auch Unregelmäßigkeiten und das ist auch gut so..:-)
  • J. Adorf 13. August 2009, 11:26

    Hallo Heidelbeere,
    schön, dass Du bei mir warst und ein paar Zeilen hinterlassen hast, die verraten, dass Du sehr sorgfältig schaust.
    Zu Deiner Frage: Nein, typisch finde ich die abgebildete Situation nicht - im Gegenteil. Das war ein sehr außergewöhnlicher Anblick und ein ebensolcher Moment. Es hatte gerade aufgehört zu regnen, trotzdem hingen die Wolken immer noch extrem tief, alles hatte einen intensiven Nässeglanz, es war ganz still. Dazu der von Dir sehr treffend beschriebene motivische Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund …
    Viele Grüße, Jürgen :-)

  • Rona 29. Juli 2009, 18:16

    Hallo Heike, ich danke Dir für die Anmerkung zu meinen Bild.
    Herzliche Grüße Rona.
    Sommer 1
    Sommer 1
    Rona
  • Rona 17. Juli 2009, 10:30

    Hallo Heike, vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Bildern, Du hast Recht, bei der Betrachtung der Wachsmalereien sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und ich bin immer wieder erstaunt, dass jeder
    etwas anderes in den Bildern sieht.
    Herzliche Grüße Rona.
    Farbspiel 2
    Farbspiel 2
    Rona
  • feelx 12. Oktober 2008, 20:08

    Per Zufall hier rein gestolpert... :) Aber Kompliment für deine Vielseitigkeit ;)
    lg Felix
  • Tobalo M 21. Juli 2008, 22:54

    Hallo Heidelbeere.
    Wollte mich noch bedanken, fürs vorbeigucken und soo... - Danke
  • Thomas Djadjo 20. Juli 2008, 12:39

    Hai Heidelbeere, Danke für den Tipp. Bin halt nur Hobbyfotograf und will noch lernen. LG und SW
  • Volker Mohr 1. Juni 2008, 10:33

    Hallo Heike
    alle deine Fotos haben etwas Besonderes. Entweder ist es ihre grafische Wirkung oder aber die Konzentration auf das Wesentliche und vieles mehr. Ich freue mich auf weitere Fotos!!

    lg Volker
  • Kath. KS 22. März 2008, 8:31

    Hallo Heike, danke für deinen Gruß, ich wünsch' dir auch schöne Ostertage!
    LG Katharina
  • Micha.K. 13. März 2008, 20:12

    Hallo Heike,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Hat mich sehr gefreut :-))

    -Gruß Micha-
  • Adolf Fischer 8. Februar 2008, 9:40

    Danke für die Anmerkung bei Morgenlicht!
    mfg
  • 9 24
  • 351 782
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse