Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Priesack


Free Mitglied, Salching
[fc-user:431810]

Über mich

Für Euer Interesse an meiner Person erst einmal fielen Dank!

Als Schüler habe ich schon oft im Fotolabor meine SW-Aufnahmen bearbeitet. Dies geht natürlich heute im digitalen Zeitalter ganz anders. Meine Aufnahmen, hauptsächlich von der schönen Natur, mache ich mit einer Canon 6D, die auch bei meinen Urlaubsfernreisen immer dabei ist.

Seit geraumer Zeit treffe ich mich regelmäßig mit netten Leuten um Arno Freudenstein. Manchmal habe ich dann auch die Zeit mit auf Foto-tour zu gehen.

Unsere Homepage:
http://www.fotofreunde-straubing.de

Kommentare 1

  • Harald Priesack 10. Januar 2010, 14:09

    Für Euer Interesse an meiner Person erst einmal fielen Dank!

    Als Schüler habe ich schon oft im Fotolabor meine SW-Aufnahmen bearbeitet. Dies geht natürlich heute im digitalen Zeitalter ganz anders. Meine Aufnahmen, hauptsächlich von der schönen Natur, mache ich mit einer Canon 30D, die auch bei meinen Urlaubsfernreisen immer dabei ist.

    Seit geraumer Zeit treffe ich mich regelmäßig mit netten Leuten um Arno Freudenstein. Manchmal habe ich dann auch die Zeit mit auf Foto-tour zu gehen.

    Unsere Homepage:
    http://www.fotofreunde-straubing.de
  • 2 0
  • 62 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse